Zurück

Feinde

Name:Dodoria
Alter:unbekannt
Charakter:hinterlistig,dümmlich,tollpatschig,böse,kaltherzig
Wohnort:unbekannt

Attacken:löschkanone,Highsprint,doppelter Kaosball,Galaxa Bombe,Final Bomber
Ziel:Die Z-Krieger ein für alle mal zu töten
Bosheitsgrad:100%
Hasst:Die Z-Krieger

Vorgeschichte:
Dodoria war früher der untergebene von Frezzer er war einer der stärksten seiner art, doch als Son Gohan Krilin und Bulma den Planeten betraten um die Dragonballs zu suchen veränderte sich alles zuerst wurde er von Son Gohan einem kleinen KIND wie er meinte verletzt und dann von von dne z-kriegern vernichtet.

Info:
Dodoria hat es geschafft die Hölle zu durchbrechen er hat wereden den ganzen tagen wochen monaten jahren immer nur trainiert werend dn anderen abenteuern der z-krieger wärend sie auch mal pause machten immer bis er stark genug war um die hölle zu durchbrechen. Er nahm die Saibmans und Cell Jr.'s mit das er mehr verbündete hatte. er war nun unglaub stark und der stärkste gegner der den Z-kriegern je bevor stand!

 

Name:Saibman(s)
Alter:unbekannt
Charakter:dumm,kaltherzig,hinterlistig
Wohnort:unbekannt

Attacken:säure strahl,mega strahlenblitz,highsprint,100% zerstörung
Ziel:Die Z-Krieger ein für alle mal zu töten
Bosheitsgrad:100%
Hasst:Die Z-Krieger

Vorgeschichte:
Die Saibmans gibt es unendlich mal und in verschiedenen Farben sie wurden von den Saiyajins erfunden und sind nicht gerade sehr stark.

Info:
Dodoria hat die Saibmans mit aus seiner flucht aus der hölle genommen wie die Cell Jr.'s. Er hat sie auch hart trainiert und sie sind nun auch ziemlich stark. Gegner denen die Z-krieger durchaus gewachsen sind! Er brachte ihnen neue attacken bei brachte ihnen selbstständiges denken und handeln bei und auch sprechen.

 

 

Name:Cell Jr.(s)
Alter:unbekannt
Charakter:dumm,kaltherzig,hinterlistig
Wohnort:unbekannt

Attacken:kamehameha,highsprint,höllenspirale,ki-absorbtion,doppel bomber
Ziel:Die Z-Krieger ein für alle mal zu töten
Bosheitsgrad:100%
Hasst:Die Z-Krieger

Vorgeschichte:
Die Cell Jr.(s) wurden von Cell gemacht und sind ungefähr halb so stark wie er gewähsen und die z-krieger mussten sich anstrengen um sie zu besigen (bis aus son gohan wie bekannt).

Info:
Dodoria hat die Cell Jr.(s) mit aus der hölle genommen wie die saibmans. Auch die Cell jr.(s) hat er sehr gut trainiert und ihnen neues beigebracht. Auch sie gibt es in allen farben. und auch ihnen hat dodoria selbstständiges denken und handeln beigebracht udna uch sie könen nun besser sprechen. sie sind aber durch das intensive training das dodoria für die saibmans aufbrachte gleich stark mit den saibmans.

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!