Zurück

Nebencharakter

 

Name:Son Goku
Alter:unbekannt
Charackter:verspielt,tollpatschig,dümmlich?,nett,hilfsbereit,witzig

Attacken:kamehame-ha,genkidama,super kamehame-ha,kaioken sprint,teleportations kamehame-ha,genkidama schlag,
Ziel:die welt einfür alle mal von seinen feinden zu befreien
Verwandlungsstufen:kaioken,ssj1,ssj2,ssj3,ssj4,fusion:vegetto,fusion vegetto ssj,fusion:gogeta ssj,fusion:gogeta ssj4

Info:
Son Goku traniert auch oft und hart! er geht noch immer seinem größten hobby dem frezzen nach (xD)


 

Name:Chichi
Alter:(hat aufgehört zu zählen) xD
Charackter:stur,fies,aufbrausend (°° was sucht die bei den nebencharas? xDD)

Attacken:PUNCH (xDDDDDDD)
Ziel:ein neues kind bekommen uns es zum klügsten menschen der welt erziehen (öö~ freak)
Verwandlungsstufen:potenzial xDDD

Info:ChiChi versucht die ganze zeit  ein weiteres kind von son goku zu bekommen um dieses zum klügsten menschen der welt zu erziehen.


 

Name:Krilin
Alter:???
Charackter:tolpatschig,witzig,freundlich

Attacken:kamehame-ha,desktrakion disc,ki explosion,sonnen attacke
Ziel:weiterhin ein glücklisches leben mit seiner familie führen
Verwandlungsstufen:potenzial

Info:krilin trainiert nicht merh so viel außer er wird vons einer frau c18 gezwungen xD. er trainiert aber fleißig wenn er mal muss xD


 

Name:c18
Alter:unbekannt
Charackter:fies,stur,hilfsbereit,freundlich

Attacken:energiefeld,destraktion disc,energiestrahl,todesball
Ziel:marron zu einer starken kämpferin machen
Verwandlungsstufen:///

Info:C18 trainiert jedne tag hart und fleißig mit marron um sie zu einer starken kämpferin zu machen. sie versucht auch manchmal krilin zu bewegen zu trainieren was ihr meisten gelingt xD


 

Name:Marron
Alter::17
Charackter:nett,freunlich,hilfsbereit

Attacken:destrakion disc,energiefeld,energiestrahl,kamehame-ha
Ziel:eine starke und schöne kämpferin zu werden (xD)
Verwandlungsstufen:potenzial

Info:Marron will eine starke und schöne kämpferin werden sie trainiert oft mit ihre rmutter.


 

Name:Yamchu
Alter:??
Charackter:stur,freundlich,witzig

Attacken:kamehame-ha,wolfstechnik,sonnenattacke,wolf sprint
Ziel:die erde beschützen
Verwandlungsstufen:potenzial

Info:Yamchu hat nach dme tod von boo wieder angefangen zu trainieren um sich auch mal wieder nützlich zu machen.


 

Name:Tenshinhan
Alter:??
Charackter:stur,freundlich,hilfsbereit

Attacken:dodonpa,ki-kanone,3x neon strahl,volleybll faust
Ziel:die erde beschützen
Verwandlungsstufen:potenzial

Info:Tenshinhan trainirt noch immer hart er läst sich meistens nie blicken .


 

Name:Vegeta
Alter:unbekannt
Charackter:fies,gemein,kaltherzig,(ich finde keine guten eigenschaften öö~ *vegeta hass*)

Attacken:galack-ho,final flash,urknall attacke,großes energiefeld
Ziel:stärker als goku zu werden
Verwandlungsstufen:ssj1,ssj2,ssj4,fusion:vegetto,fusion vegetto ssj,fusion:gogeta ssj,fusion:gogeta ssj4

Info:Vegat versucht noch immer stärker zu werden als son goku. mehr gibts auch nciht zu sagen öö~


 

Name:Bulma
Alter:(zählt nimma mit xD)
Charackter:aufbrausend,fies,hilfsbereit,witzig

Attacken:PUNCH xD
Ziel:jung mach gerät bauen xD
Verwandlungsstufen:////

Info:Bulma versucht immer wieder ein jung mach gerät zu bauen.....naja viel glück xD


 

Name:Trunks
Alter:18
Charackter:besserwisser,freundlich,stur

Attacken:doppel buster,break kanon,energiestrahl,brand attacke
Ziel:die erde von den feinden beschützen
Verwandlungsstufen:ssj1,ssj2

Info:Trunks trainiert hart und manchmal aber selten noch mit son goten. er und son goten hängen oft zusammen ab.


 

Name:Piccolo
Alter:unbekannt..öö~
Charackter:stur,hilfsbereit,net~t xD

Attacken:höllenspriale,lichtgranate,höllengranate,zerstörungswelle
Ziel:die erde zu beschützen
Verwandlungsstufen:synchronisation mit nail,verschmelzung mit gott

Info:Piccolo trainiert oft und lässti sich meistens nur bei son gohan blicken und ist sonst meisten irgendwo zum trainieren.

Name:Muten Roshi/herr der schildkröten
Alter:unbekannt!!
Charackter:nett,hilfsbereit,freundlich,stur,lustmolch

Attacken:kamehame-ha
Ziel:eine heiße braut figgn öö
Verwandlungsstufen:////

Info:Muten Roshi will unbedingt eine heiße braut figgn was er nie schaffenw ird deswegen befielt er Yajirobi heie bräute für ihn zu finden XD.


Ryo-Miu x3

Name: Ryo-Miu
Alter: unbekannt
Charackter: lieb, verspielt, tollpatschig, mutig (x3)

Attacken: Energiekugel
Verwandlungsstufen: potenzial

Info: Ryo-Miu ist eine art Katze, allerdings kein gewöhnliches Tier. Ryo hat die fähigkeit sich zu verwandeln und aus seiner Stirn Energiekugeln zu schießen.

Ryo-Miu hällt sich oft bei Bra & Marron auf, doch sein Zuhause ist bei Bulma... :3

Geschlecht: Männlich

 


 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!